17.08.09

Teliano SIM-Karte

Also für die Zeit in Australien habe ich mir eine neue SIM-Karte besorgt...

Ich versuche euch mal zu erläutern wie "einfach" das System ist: Als Erläuterung vorweg: Diese SIM-Karte verfügt über eine Festnetzdurchwahl. D.h. ihr könnt mich zu Festnetzpreisen anrufen (keine Ahnung wie das funktioniert ist aber auf jedenfall günstiger). Um mich anzurufen müsst ihr die Teliano Vermittlungsstelle anrufen (da gibts wahrscheinlich so eine sympatische Computerstimme die euch weiterhelfen wird). Anschließend müsst ihr noch meine Festnetzdurchwahl langsam eintippen.

D.h. im Klartext: Wenn ihr von Deutschland aus anruft:

030920377388 + 3196
Vermittlungsstelle + Festnetzdurchwahl

Wenn ihr (aus einem unbekannten Grund) von Australien aus anruft:

0246060665 + 3196
Vermittlungsstelle + Festnetzdurchwahl

Wenn ihr mich anruft kostet mich das 0,39 €/min vom Festnetz aus und 0,59€/min vom Handy aus. D.h. Scherzanrufe sind unerwünscht ;-)

Wenn ihr mir SMS senden wollt müsst ihr diese Nummer wählen:
+447822187096

Ist doch ganz einfach ;-)

Kommentare:

  1. Das nennst du leicht?
    Ich vermiss dich, deine Art und deinen Bauch jetzt schon.
    Grüße Erhanboy!

    AntwortenLöschen
  2. Ey Erhan is doch Pipieinfach ^^
    Ich glaub ich probier´s mal aus, wenn du dann fort bist mal schauen ob´s dann wirklich so easy is ;)

    AntwortenLöschen