29.08.09

Tag 5

Ich bin mit Steffanie und Christine zum Bondi Beach gegangen und hab den Surfern zugeguckt.Ich will das auch koennen!!!

Ich nehm auf jedenfall irgentwann Surfstunden. :-)

Abends sind wir dann zum vorgluehen in den Park gegangen und haben ein paar Australische Maedels kennen gelernt, die das gleiche wollten wie wir: Party machen

Wir sind dann zusammen in diverse Clubs gegangen. Ich wurde dann irgentwann von einem Security typen (der etwa 3 Koepfe kleiner war als ich) wegen meinen Shorts nicht reingelassen. Also bin ich zum Hostel zurueck und habe ein neues Saufspiel kennengelernt: Ring of Fire!!! Die Stimmung war fast noch besser als in den Clubs und so verging die Zeit viel zu schnell. Eins war sicher: Der Schaedel am naechten Morgen war mir garantiert ...

Kommentare:

  1. toll, dass du so viel unternimmst. sag mal hast du unerwartete kleine holzgegenstände gefunden?^^
    liebe grüße von alex und frank

    wir waren gestern in köln cocktailbars unsicher machen

    AntwortenLöschen
  2. hey, malte
    du weisst schon, dass auch zukünftige arbeitgeber hier von deinem ring of fire erfahren könnten?
    ich drück dir die daumen, dass du eine tolle arbeit findest.
    gaaanz herzliche grüße

    die haarige

    AntwortenLöschen