27.08.09

Tag des Fluges

Am Morgen hab ich noch schnell die Ueberbleibsel der Party der letzten Nacht aufgeraeumt und die letzten Dinge in meine Tasche gepackt. Dann gabs noch ne leckere Suppe zum Abschied und dann gings auch schon los.

Ich wurde von meinen Eltern zum Bahnhof Koeln gebracht und von dortaus gings dann alleine weiter fuer mich. Am Frankfurter Flughafen angekommen hab ich nach einigem Suchen den Qantas Airlines Schalter gefunden und habe eingecheckt. Also gings auf zum Gate. Nach einiger watrezeit wurde mir klar, dass ich am falschen Gate gewartet habe. Das fiel mir auf, weil sich alle anderen Fluggaeste anstatt auf englisch auf russisch unterhielten. Habs dann aber doch noch geschafft rechtzeitig zu meinem Gate zu kommen. Im Flugzeug lernte ich dann meinen Sitzpartner, Chistine kennen. Sie kommt aus Stuttgart und ist ein sehr netter Mensch. Natuerlich war der Sitz ein bisschen klein fuer mich sodass ich mich nicht wirklich gut ausruhen konnte. Das essen hat mir echt gut geschmeckt. In Singapur gelandet bin ich mit Christine durch die Duty Free shops gelaufen. Auf dem Flughafen gab es Free Internet access sodass ich in meinen Blog schreiben konnte. Ich war sehr muede. Darum ist dieser Eintrag auch nicht sehr detailiert. Zurueck im Flugzeug gab es sehr exotisches essen was mir jedoch sehr gut geschmeckt hat :-) Ich hatte Kichererbsensalat und Lammfleisch mit Kokusnusssosse und Bohnen. Der Flug ab hier war ziemlich holprig und wir sind nicht nur einmal in ein Luftloch gefallen... (Quasi ne 9 Stuendige Achterbahnfahrt umsonst xD) Naja ganz so schlimm wars dann doch nicht. Das war mein erster Tag..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen