24.08.09

Australien

Ich sitze grade im Travelers Contact Point und bin hundemuede. Ich hab mich seit 2 Tagen nicht geduscht und meine Klamotten kleben...

Das ist genau das richtige fuer mich :-D

Spass beiseite Sydney ist einfach wunderschoen!! ich habe schon das Opera House gesehen und die ersten exotischen Tiere.

Ich habe schon 3 neue Freunde gefunden. Zwei sassen neben mir im Flugzeug und die andere wohnt im selben Hostel wie ich.

Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit aber ich werde bald die ersten Fotos uploaden...

Bei mir sinds 10:20 und ich hoere grade "Lucy in the Sky with Diamonds". Bei euch ist es grade tiefste Nacht. Ich werd mir jetzt noch ein Bierchen goennen und dann endlich meine wohlverdiente Dusche nehmen.

Gute Nacht euch allen ;-)

Malte

Kommentare:

  1. hey, malte, bin ich froh , dass du gut angekommen bist! wie schön, dass es blogs gibt.Hoffentlich verfolgt der jet-lag dich nicht so lange und du findest bald einen guten job! hdgdl

    herzliche grüße von der mit der unmöglichen frisur

    AntwortenLöschen
  2. du bis in australien
    und der Erhan hat heute n Weißheitszahn rausbekommen!
    Ich wünsche dir soooooo viel Spaß gut das der Erhan dich auf n Blog aufmerksam gemacht hat

    AntwortenLöschen
  3. Haaaahhh doll, dass es dir gut geht =)
    Ich schau ja schon fast täglich in deinen Blog rein, doll, dass es so Dinger gibt ^^

    Wünsch dir noch viel Spaß und vorallendinge, dass du nen dollen Job findest und noch viele nette Leute triffst ;)
    Freu mich schon auf deinen nächsten Eintrag =D

    AntwortenLöschen
  4. ringring... hello?!?

    och malti jetzt bist du auf der anderen Seiter der Welt. Ich hoffe dir gefällt alles und du kannst jeden Moment genießen. Ich bin gespannt über deine ersten Berichte.
    Ich denke an dich.

    AntwortenLöschen