29.08.09

Tag 4

Ich bin frueh raus um Bewerbungen im Internetcafe zu tippen und hab dann einen Copyshop gesucht, der vernuenftige kopien macht. Anschliessend bin ich durch die Stadt getingelt um einen Arbeitgeber zu finden. Also ich kann euch sagen es ist nicht leicht im Winter arbeit als kitchenhand zu finden. Der "Winter" hat sich uebrigens als sehr truegerisch herausgestellt... Es sind 21 Grad !!! Also ich werde meine Winterjacke wohl umsonst mitgebracht haben...
Abends hab ich zur abwechslung nichts gemacht und bin frueh ins Bett gegangen...

Ich hatte die ersten 2 Naechte in einem Luxushostel eingecheckt. Der Preis pro Nacht lag bei 37 $. Danach bin ichumgezogen.. In ein Hostel namens Boomerang. Es ist... sagen wir mal... anders. Der Preis pro Nacht liegt bei unter 16 $.Also umgerechnet ca. 9 Euro. Ich schlafe in einem kuscheligen Raum mit einer Kapazitaet von 10 Backpackern. 8 Betten sind belegt. Es gibt Fruehstueck gratis (von 8 bis 9 Uhr) einen Gemeinschaftsraum und Karkerlaken. Ich war ca. 5 Minuten im Hostel als sich eine Karkerlake meinen Rucksack als neues Zuhause ausgesucht hatte. Abgesehen davon und der tatsache, dass die Duschen grademal 1,5 Meter hoch sind (und dort auch irgentwelche Tiere leben) und ich mich quasi hinknien muss damit Wasser ueber meinen Kopf laeuft find ichs hier echt spitze. Nette Leute, nette Tiechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen