05.10.09

Orange

Ich will Arbeiten! Darum binh ich weitergezogen. Nach Orange, das ist die naechst groessere Stadt hier auf dem Lande. Ich habe heute Abend ein Interview bei "Eagle Boys" das ist 'ne Pizza-Kette hier. Ich hab mich als Pizzalieferant beworben.

Ich hoffe ich kann hier bis mitte\ende Oktober arbeiten. Dann kann ich zurueck nach Young und Kirschen ernten. Die Fahrt hierhin war ganz nett. Viel auf und ab aber sonst ohne Vorkomnisse.

Bis bald (Internet ist hier sehr teuer darum werd ich nicht mehr so oft online kommen koennen)

1 Kommentar:

  1. hi, malti (simon),

    hoffentlich musst du viele pizzen ausliefern und bekommst immer anständiges trinkgeld...
    oder du findest einen gut bezahlten traumjob! ich traue dir das zu. vielleicht über leute, die du kennen lernst.
    alles gute wünscht dir
    die mit der unmöglichen frisur

    AntwortenLöschen