30.09.09

Woooow!

Ich hatte in der letzten Woche kaum die Gelegenheit ins Internet zu gehen. Das liegt aber nicht in erster Linie daran, dass es hier in Young nur einen einzigen Internetzugang gibt sondern daran, dass ich vom Glueck verfolgt werde! Ich habe mir ja ein Auto, Clancy, gekauft. In Sydney. Bei einem der 5 Millionen Autohaendlern die es da gibt. Und da habe ich einen Typen namens Jeffrey kennengelernt. Er ist 50, Halb-Aborighinie und sehr gut mit Kelvin, dem Autohaendler befreundet. Er hilft Kelvin manchmal beim reparieren der Autos, denn Jeff ist ein guter Mechaniker. In Young hat Jeffrey eine Farm, mit Schafen einem Ex-Rennpferd einem Reh und allem drum und dran. Ich kaufe also dieses Auto und komm mit Jeff ins Gespraech. Und er sagt:"Komm doch nach Young vielleicht kann ich dir Arbeit besorgen." Also bin ich ab nach Young gefahren und hab ihn angerufen. Seine Frau Karin ist wohl sehr besorgt darueber, dass ich in meinem Auto schlafe, denn ich wurde promt zum Teil der Familie erklaert und wohne jetzt bei ihnen. Zur Zeit helfe ich Jeff auf der Farm und bald werde ich dann Kirschernter sein. Die Farm liegtausserhalb der Stadt, was heisst, dass man sich fast nur mit dem Auto fortbewegen kann. (die Stadt ist ca. 30 Km von der Farm entfernt) Es gibt keine oeffentlichen Verkehrsmittel und auf dem Weg zur Stadt sieht man nichts ausser Weideland. Ihre Tochter Danielle arbeitet in einer Bar (sie ist 17) und muss hingebracht und abgeholt werden. Um die Familie zu entlasten uebernehme ich auch den Chauffeur. Das gibt mir zusaetzliche Fahrpraxis und ein bisschen Abwechslung. Ausserdem kann ich dann meine Musik hoeren...

Wie ihr also seht gehts mir hier echt super. Ihr hoert von mir

Malte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen