10.10.09

Eagle Boys

Ich habe einen Job als Pizza lieferant bei der Pizza-Kette Eagle Boys angefangen. Ich bekomm unglaubliche 8.75$ die stunde... das ist zwar sehr wenig aber immerhin besser als nichts. Zu meinen Aufgaben gehoert es Pizzakartons zu falten, Pizzas zu liefern und so einige andere Aufgaben... Wenigstens kann ich im Auto meine Musik hoeren - ist naehmlich mein eigenes.

3 Kommentare:

  1. das ist gut für dich.ich hoffe du hast weiterhin viel glück.bis dann wir vermissen dich besonders ich.bis dann mein zweit bruder^^.
    michi

    AntwortenLöschen
  2. liebes geburtstagskind!
    gaaanz herzliche glückwünsche, viele schöne momente und unvergessliche augenblicke in deinem neuen lebensjahr. möge dir das gelingen, was dir wichtig ist und möge dir begegnen wen- oder wasimmer du brauchst. hier noch einige wörter gebildet aus deinem zweiten namen:
    eis, reis rosine, mose prison,semisporn,rosenomi, moos preisen
    ich drück dich ganz fest :-) die haarige

    AntwortenLöschen
  3. Ey Mama du spinnst doch echt :-)

    Danke Danke

    hehe ... Rosenomi..

    AntwortenLöschen