25.03.10

Adelaide

Hallo ich bin in Adelaide!

Unglaublich schoen hier... kann es kaum glauben. Trotzdem hab ich Heimweh und kann es kaum erwarten weiterzureisen um mich davon abzulenken. Ich hab einen tollen Strassenmusiker getroffen. Ausserdem hab ich mich mit ner Gruppe Indern angefreundet. Der Akzent ist ja soooo lustig. Wir treffen uns jeden Abend und spielen Volleyball am Strand. Danach geh ich nach "Hause".

Ich hab ne kleine Ueberraschung.

Was kann es wohl sein?

WIRD NICHT VERRATEN !!!

Kommentare:

  1. yeah adelaide
    dafür liebe ich dich malte :-* :-)

    AntwortenLöschen
  2. Adelaide....da wurde doch Anne geboren :-D
    Du kannst doch nicht irgendwas von ner Überraschung schreiben und sie dann nicht verraten!
    Merci pour la carte postale chéri.

    AntwortenLöschen
  3. no probleme mon copine

    Ach eva ich kann alles machen was ich will (muhahahaaaaaa)

    nur noch 2 tage dann werdet ihr's ja erfahren...

    AntwortenLöschen