12.02.10

"Aepfel sind gesund, halte deinen Mund!"

eeem jahh soviel zum thema poetik...

Ich habe leider nichts mehr von dem Krankenhaus gehoert aber ich arbeite jetzt auf einer Apfelfarm. oooh das schreit nach AUSBEUTUUUUUNG

Erstmal z den guten Sachen: Ich bin Quad - und Trekker gefahren und habe ein paar echt giftige Spinnen gesehen.

Leider ist das schon alles - oh nein Warte ich bin an der frischen luft und bewege mich viel - zu viel?

Ich fluecke Aepfel in einen Sack den ich um meinen Bauch haenge (fotos folgen bald) dann kippe ich die aepfel in eine Kiste die 400 Kilos Aepfel fasst. Fuer jede Kiste bekomme ich schlappe 30 $ Brutto. Das heisst wenn ich 2 Tonnen (!!!) Aepfel fluecke (5 Kisten voll) bekomme ich 150 $ Brutto ?!? Ich habe in drei tagen 6 Kisten Aepfel gefuellt und ich ahbe Rueckenschmerzen... Aber wer kanns mir veruebeln ich ja schlieSlich 2400 Kilos Aepfel vom Baum geflueckt und in eine scheiss Kiste gerollt!!! Ich hab mehr verdient als ich noch Hausierer war... man das hoert sich echt lustig an... Troztdem: traurig aber wahr

Ich werd den Ausbeuterjob wohl noch ein paar wochen machen. Ich habe meine leidenschaft als Trekkerfahrer enddeckt. Ausserdem tut das hier meinem etepetete ich bin Faul aber gluecklich charackterzuegen echt gut.

Bis bald und ich hoffe ihr seid amuesiert von meiner Arbeit!!

Kommentare:

  1. hi, malte,
    schön von dir zu hören bzw. zu lesen.pass auf deinen rücken und auf die kleinen und großen gefährlichen tiere auf. viele grüße von philipp. er will wissen wie die apfelsorte heißt, die du pflückst (pflücken mit p). außerdem grüße auch von opa, der mal wieder im krankenhaus liegt und natürlich von herma und oma, von silke, frau gladbach-schmitz, herrn grolms, frau burdag und gisela poser. (das sind zumindest alle, die mir auf anhieb einfallen.)
    bin stolz auf dich, dass du so gut zurecht kommst!
    ich umarme dich herzlich
    mama
    p.s. ein tunnel, zwei tunnel

    AntwortenLöschen
  2. tja malte das leben ist kein ponyhof!
    na ja trotzdem ist die arbeit blöd...hört sich zumindest so an.
    Anne und ich haben uns am wochenende die bilder und videos angeguckt.
    Sehr lustig besonders das auf dem du mit diesem typen boxt :-)
    merci für die fotos usw.....
    und denkt dran....immer schön geschmeidig bleiben baby :D
    eva

    AntwortenLöschen
  3. hehe danke danke haqb ich pfluecken mit ohne "P" geschrieben ?!? naja was willste machen...

    AntwortenLöschen