01.12.09

Fruitpicking

Ich wollt nur bescheid sagen, dass ich jetzt in Orange arbeit als Kirschernter habe... Ich hab meinen Pizza job von ca. 1 1/2 Wochen gekuendigt und in der Zwischenzeit ein paar lustige Sachen ausprobiert die ich daheim wahrschienlich nie gemacht haette.

Ich hab als Rausschmeisser gearbeitet. Ich sag euch das ist echt ein bloeder job... Die meisten die ich nicht reingelassen habe versuchten mit mir zu verhandeln oder wurden aggressiv. Mein "Kollege" der schon laenger im Pruegelknaben - Business ist zeigte mir nur zu gerne wie man seinen Standpunkt verdeutlicht... Ich sag euch da ist nicht nur einer mit nem blauen Fleck nach Hause gegangen/gehumpelt...

Und ich hab aaaaals Hausierer gearbeitet. Ja richtig ich war als Abschaum der Gesellschaft taetig... Und das haben mir meine "Klienten" durch angenehme Bemerkungen wie "Piss off" und "Talk to my Door" nur zu gerne deutlich gemacht. Verkauft hab ich nichts. Aber nach nur einem Tag hab ich den Job an den Nagel gehangen. Gut so...

Mal sehen was ich noch so machen werde... mir wurde ein Job als Kangoroo Jaeger angeboten aber ich weiss nicht ob ich das "ausprobieren" will...

Kommentare:

  1. NEEEIIINNN keine kängurus jagen....:-(
    die sind süß :D
    hoffe es geht dir gut.
    see you later aligator
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube nicht das Malte das machen würde.^^
    Lieber lässt er sich von Leuten beleidigen denen er was verkaufen will^^.Ich werde dich die Tage mal anrufen bis dann.

    Michi

    AntwortenLöschen