01.08.09

Voting


Ich hab meine Theorieprüfung mit bravour bestanden. Jetzt muss es nur noch mit der Praxis stimmen dann ist der Führerschein geritzt.

Hier eine Übersichtskarte von Australien. Ich habe vor meine Leser per Voting entscheiden zu lassen welches Reiseziel ich als nächstes ansteuern werde. Also scheut euch nicht mitzuvoten.

6 Kommentare:

  1. adelaide
    malte, ich vermisse dich jetzt schon
    ich will ein foto vom ortseingangsschild
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Malteeeeeee =)

    Wenn du mal am Ayers Rock vorbeikommst machst du mir dann ein Foto?! =)
    Da musste ich mal in Englisch nen Vortrag drüber halten seitdem find ich den toll ^^
    ANsonsten wünsch ich dir die nächsten 12 Monate alles Gute und komm gesund wieder ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Malte
    Die Vorbereitung auf Deine große Reise macht natürlich auch viel Spass.
    Nimm Deine gute Laune mit, dann hast Du schon das wichtigste an Bord.
    Viele Grüße
    Ferdi

    AntwortenLöschen
  4. du musst unbedingt nach perth
    da ist es bestimmt toll aber denk dran geh nicht ohne deinen regenschirm aus dem hostel.....man weiß ja nie ;-)
    eva

    AntwortenLöschen
  5. gilt deine altemail addy noch?

    AntwortenLöschen
  6. ich vermisse dich jetzt schon sehr

    AntwortenLöschen